Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULGUIDED


Apr 1, 2023

Emotionen spüren als Unternehmerin? Auch unangenehme Emotionen fühlen - oder lieber funktionieren?

Lange habe ich nur funktioniert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es sein kann, sich als Unternehmerin den eigenen Gefühlen zu stellen und sie wahrhaftig zu fühlen. 

Im Kollektiv wird oft erwartet, rational und funktional zu sein und die Emotionen hinten anzustellen. Professionell zu sein.

Heute möchte ich dir sagen: Es ist okay, deine Emotionen zu fühlen. Es ist okay, dich verletzlich zu zeigen. Es ist okay, dich selbst zu sein. Denn wenn wir uns erlauben, unsere Emotionen bewusst einzuladen und zuzulassen, können wir uns besser verstehen und uns selbst besser managen.

In der heutigen Folge erfährst du, wie ich damit umgehe und wie du besser mit deinen Emotionen umgehen kannst - um ein erfüllteres Leben und Business zu führen.

-

Hier gehts zur Anmeldung für die kostenfreie Masterclass THE KEYS WITHIN am 13.04.23:

https://www.ninaschnitzenbaumer-lp.com/thekeyswithin

-

Melde dich jetzt zur Warteliste für mein neues 3-month program The So(u)led Out Brand an:

https://www.ninaschnitzenbaumer-lp.com/warteliste-sob

-

Website: www.ninaschnitzenbaumer.com

Instagram: www.instagram.com/ninaschnitzenbaumer