Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULGUIDED


Apr 8, 2023

In dieser Episode nehme ich dich mit hinter die Kulissen meines aktuellsten Launches für mein neues 3-monatiges Programm "The S(o)uled Out Brand".

Ich erzähle dir, welche Strategien ich anwende, um meinen Launch erfolgreich zu gestalten und welche Herausforderungen ich dabei gemeistert habe.

Doch das ist noch nicht alles: Ich möchte dir auch das richtige Mindset für einen erfolgreichen Launch mit auf den Weg geben. Denn das ist unerlässlich, um als Unternehmerin erfolgreich zu sein und durch alle Herausforderungen zu gehen, die vor allem beim Launchen auftreten können.

Wenn du also mehr über meine Erfahrungen beim Launchen und das richtige Mindset als Unternehmerin erfahren möchtest, dann hör unbedingt in diese Folge rein!

_

Hier gehts zur Anmeldung für die kostenfreie Masterclass THE KEYS WITHIN am 13.04.23:

https://www.ninaschnitzenbaumer-lp.com/thekeyswithin

-

Melde dich jetzt zur Warteliste für mein neues 3-month program The So(u)led Out Brand an:

https://www.ninaschnitzenbaumer-lp.com/warteliste-sob

-

Website: www.ninaschnitzenbaumer.com

Instagram: www.instagram.com/ninaschnitzenbaumer