Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULGUIDED


Apr 11, 2023

In dieser Folge nehme ich dich mit in ein Gespräch mit meiner Soulclient Katrin Niethus. Ich begleite Katrin mitlerweile schon seit über 1.5 Jahren - sie kam damals aus der Anstellung und wir haben ihren ersten 10.000 Euro Monat schon drei Monate nach ihrer Kündigung gemeinsam gefeiert.

Wie sie das erreicht hat hat, was sich in ihr verändert hat und wie die gemeinsame Reise aussah - das erfährst du in dieser Podcastfolge.

_

Hier gehts zur Anmeldung für die kostenfreie Masterclass THE KEYS WITHIN am 13.04.23:

https://www.ninaschnitzenbaumer-lp.com/thekeyswithin

-

Melde dich jetzt zur Warteliste für mein neues 3-month program The So(u)led Out Brand an:

https://www.ninaschnitzenbaumer-lp.com/warteliste-sob

-

Website: www.ninaschnitzenbaumer.com

Instagram: www.instagram.com/ninaschnitzenbaumer

-

Hier findest du Katrin:

Webseite: https://katrin-photography.de/

Instagram: k_n.boudoir