Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULGUIDED


Dec 29, 2022

Ziele festgelegt, Termine vereinbart - und plötzlich fühlt es sich irgendwie doch nicht mehr nach dir an. Angst. Unsicherheit. Dein Umfeld & Team nicht enttäuschen oder vor den Kopf stoßen wollen.

Vielleicht kennst du diese Momente und fragst dich dann auch: Wahrheit oder Commitment? Gehe ich mit meiner Wahrheit oder halte ich mein Commitment ein?

In dieser Folge nehme ich dich mit und teile mit dir, wie ich damit umgehe und welche Richtungsweiser ich für mich gefunden habe, um für mich meinen Weg in diesen Momenten zu erkennen.

-

GEWINNSPIEL:

Ich vergebe drei Plätze für das VIP Spot Sharing am 21. Januar 2023:

Teilnahme bis zum 12.01.2023: Teile jetzt einen Screenshot des Emotional Business Podcasts auf Instagram, schreibe etwas dazu & und verlinke mich mit @ninaschnitzenbaumer

Damit nimmst du automatisch Teil und hast die Chance, einen der drei Plätze zu ergattern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

-

Website: www.ninnaschnitzenbaumer.com

Instagram: www.instagram.com/ninaschnitzenbaumer