Preview Mode Links will not work in preview mode

SOULGUIDED


Jan 30, 2024

In dieser Folge habe ich einen ganz besonderen Interview Gast: Svenja Stein, Ernährungswissenschaftlerin - und seit April 2023 eine meiner VIP Soulclients. Alles fing für sie mit der Suche nach der richtigen Instagram Strategie an - und endete im Finden von sich selbst.

Eine wundervolle Reise - an der du heute teilhaben wirst.

Wir sprechen über ihre Geschichte, ihre Learnings und über die Momente, in denen sie nicht mehr konnte und trotzdem entschieden hat, weiterzumachen. Und auch darüber, was du davon hast & wie du diese Learnings auf dich und deine nächsten Schritte anwenden kannst.

Außerdem sprechen wir darüber, was Emotionen mit der Ernährung zu tun haben - und warum am Ende sowieso immer alles zusammenhängt.

Schau unbedingt bei Svenja auf Instagram vorbei: https://www.instagram.com/dr_svenja_stein/

_

www.instagram.com/ninaschnitzenbaumer

www.ninaschnitzenbaumer.com